Eschenbach

Summer and sunshine, aber bitte mit Filter!

 

Eine ausgedehnte Fahrradtour oder ein Spaziergang im Park – wie haben wir das gute Wetter doch vermisst! Endlich steigen die Temperaturen und man möchte nur noch draußen sein. Doch während es vollkommen normal ist, sich einzucremen und somit seine Haut vor Sonnenbrand zu schützen, kommt kaum jemand auf die Idee, an einen ausreichenden Augenschutz zu denken. Zwar sind Sonnenbrillen als stylishes Accessoire selbstverständlich, doch nicht jedes Modell schützt die Augen optimal vor Blendung und den gefährlichen UV- und Blaulichtstrahlen. Einen perfekten Sonnenschutzfaktor bieten Brillen mit Blaulichtfilter, wie zum Beispiel die wellnessPROTECT Modelle von Eschenbach Optik.

 

Datum

30.04.2019

Download pdf

Pressemitteilung

Download Bildmaterial

Bildmaterial