Schlumberger

„Arriba, abajo, al centro y pa‘ dentro!“

 

„Arriba, abajo, al centro y pa‘ dentro!“ – die Mexikaner wissen, wie man das Leben feiert. Dazu gehört auf jeden Fall ein guter Tequila wie Padre azul. Der Premium-Tequila, der seit seinem Markteintritt 2015 auf Erfolgskurs ist, wird in Deutschland von der Schlumberger Vertriebsgesellschaft distribuiert. Im Berliner KaDeWe haben Schlumberger und Padre Azul Ende August mit großem Erfolg eine Tastingwoche zur Förderung des Abverkaufs veranstaltet. In der legendären 6. Etage des Kaufhauses konnten Besucher alle drei Sorten des Premium-Tequilas an einem Aktionsstand verkosten. Krönender Abschluss der Woche war ein Bottle-Signing mit Markenbotschafter Stefan Kretzschmar, bei dem sich die Kunden die Padre-Azul-Flaschen, die sie vor Ort zu einem Aktionspreis erwerben konnten, von der Handballlegende signieren ließen.

 

Datum

10.09.2018

Download Bildmaterial

Bildmaterial - Schlumberger